freiberufler Grafikdesign & Fotografie auf freelance.de

Grafikdesign & Fotografie

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Hamburg
  • Weltweit
  • de
  • 28.07.2022

Kurzvorstellung

Seit knapp 20 Jahren bin ich Grafikdesignerin und habe seit einigen Jahren den Bereich Fotografie dazu genommen. Ich arbeite in einem sehr guten Netzwerk mit WordPress-Entwicklern und Textern zusammen. Alles aus einer Hand!

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Design (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Regie
  • Visual Merchandising

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
A.W. Niemeyer GmbH, Hamburg
9/2019 – offen (4 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kataloggestaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Art Director
Otto Gmbh & Co. KG, Hamburg
12/2015 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografieren von Unterwäsche und Bademode, Erstellung von Grafik Design wie Anzeigen, Katalogseiten, Newsletter, POS, Mailings inklusive Reinzeichnung in Photoshop, InDesign und Adobe Illustrator

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Art direction, Design (allg.), Fotografie / Fotodesign, Grafikdesign, Illustration (allg.), Kunst (allg.), Regie, Visual Merchandising

Über mich

Seit knapp 20 Jahren bin ich Grafikdesignerin und habe seit einigen Jahren den Bereich Fotografie dazu genommen. Ich gestalte und konzipiere quer durch alle Werbemittel und fotografiere dort, wo ich Fotos machen kann. Überall. Außerdem arbeite ich in einem Netzwerk mit vielen Profis zusammen. Wir alle haben uns auf unsere Bereiche spezialisiert und beherrschen sie auf dem Effeff. Wir können Ihnen alles bieten. Von Grafikdesign über Text bis hin zur Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Acobat

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1304
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 08/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden