freiberufler Dienstleitungen in Anlagen und Rohrleitungsbau (Industrie & Werften) auf freelance.de

Dienstleitungen in Anlagen und Rohrleitungsbau (Industrie & Werften)

offline
  • auf Anfrage
  • 27580 Bremerhaven
  • Europa
  • de
  • 12.07.2015

Kurzvorstellung

Mein Name ist Michael und ich bin selbständig und suche auf diesem Weg nach Aufträge

Qualifikationen

  • Offshorebau
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2004 – 5/2015 (11 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Die verarbeitung Von Rohren in verschinden Größen und Materrialien Auf Werften und industrie anlagen

Eingesetzte Qualifikationen

Kraftwerksbau

Zertifikate

Betriebswirt (HWK)
2012

Ausbildung

Heitzung- Sanitär und Lüftungsbauer
Ausbildung
1996
Bremerhaven

Über mich

Meine Arbeit ist hochwertig und zu 100% zufriedenstellend und ich arbeite vorrauschend umd fehler Schnell und sichen auszuwerten. und das schon sein mehr als 10 Jahren .

Weitere Kenntnisse

MS Office, Viptool Master.(Viega)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
742
Alter
49
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden