freiberufler Dipl. Ing. auf freelance.de

Dipl. Ing.

offline
  • 39€/Stunde
  • 20144 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 18.02.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik und habe lange Berufserfahrungen als Freelancer im Arbeitsfeld als Macsupporter und Audio-Ingenieur. Weitere Details lasse ich Ihnen gerne zukommen.

Qualifikationen

  • Mac OS

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dipl. Ing.
Kundenname anonymisiert, Weltweit
1/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik und betreue als Freelancer
viele Hamburger MacUser (Jahreszeitenverlag / Hoffmann+Campe / Stella / viele Studios / Praxen und kreative Einzelplätze von Graphikern, Musikern und Journalisten)

Seit über 20 Jahren bin ich ein erfahrener Macintoshanwender, betreue Netzwerke mit Macrechnern und mache auch Schulungen in diesem Anwendungsfeld.

Man erreicht mich hier in Hamburg - Eppendorf

Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch weitere Details.


mit freundlichem Gruss

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS

Ausbildung

Nachrichtentechnik
Dipl. Ing.
1980
Lübeck

Weitere Kenntnisse

Anwendung, Schulung und Aufbereitung von Maicntosh Rechnern, Programmen und Netzwerken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1211
Alter
74
Berufserfahrung
34 Jahre und 1 Monat (seit 02/1990)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden