freiberufler Social Media & Marketing Manager, Business & Life Coach auf freelance.de

Social Media & Marketing Manager, Business & Life Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 10713 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 19.04.2022

Kurzvorstellung

Ich biete:
- Social Media Management
- Content Management
- Marketing Beratung & Coaching & Seminare
- Business Coaching: erfolgreiches Branding für Ihre Webseite

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Unternehmer-Coaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
Laura Seiler, Berlin
4/2015 – 4/2015 (1 Monat)
Life Coach
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Die Zusammenarbeit mit E. war sehr gut! Die Umsetzung meiner Wünsche ging super schnell und es genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann ihre Arbeit absolut weiterempfehlen.

L. S., Life Coach bei der [...]

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML

Webdesigner
Sunny Office, Berlin
3/2015 – 3/2015 (1 Monat)
Entrepreneurship, Retreats für Unternehmer und Startups
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

E. half mir dabei meine Website -Hyperlink entfernt- erfolgreich zu relaunchen. Sie hat sehr gute Arbeit bei der Einrichtung einer weiteren Sprache auf der Website geleistet (mit dem Multi-Language-Plug-in WPML) und hat uns sehr strukturiert gezeigt, wie das Plug-in richtig verwendet wird, so dass wir die Seite einfach übersetzen konnten. Zusätzlich hat sie alle Layout- und Design-Änderungen, die wir brauchen, über CSS-Anpassungen möglich gemacht. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit ihr, weil Sie schnell antwortet und zielgerichtet und effizient arbeitet. Danke für Deine super Unterstützung und ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit fortzuführen.

K. A., CEO & Founder, [...]

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet)

Webdesigner
Gita Delvenakiotis, Berlin
10/2014 – 11/2014 (2 Monate)
Kunst
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

“Das Team von „I like my project“ hat sich von Anfang bis Ende des Projektes mit großem Einsatz um die Arbeit an der Webseite gekümmert.
Die Kommunikation hat immer fantastisch funktioniert und ich habe mich durchgehend sehr gut betreut gefühlt.

Ich habe viele gute Tips zum Thema Marketing bekommen und hatte stets das Gefühl, individuell und angemessen beraten zu werden.”

Gita Delvenakiotis, Sängerin und Musikerin, GitaMusic.de

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress

Webdesigner
Rainbowtoluck.com, Berlin
8/2014 – 8/2014 (1 Monat)
Persönlichekeitsentwicklung, Reisen
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet)

Webdesigner
Hola Diente, Deutschland-Mexiko
6/2014 – 7/2014 (2 Monate)
Zahnärztin
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet)

Zertifikate

Blogging & Entrepreneurship
2014
Online-Marketing & PR
2014
Webdesign: Wordpress & E-Commerce
2014
Master of Arts in Interkultureller Kommunikation
2011
Bachelor of Arts in Interkultureller Kommunikation und Linguistik
2007
Fortbildung in Marketing, International Relations, Filming & Directing in Israel
2006

Ausbildung

Professionelle Coach, anerkannt von ICF (International Coaching Federation)
Ausbildung
2022
Online
Webdesign, Marketing, PR
Ausbildung
2014
Berlin
Entrepreneurship und Online Business
Ausbildung
2013
Online
Master of Arts in Interkultureller Kommunikation
Master of Arts
2011
Deutschland-Mexiko

Über mich

Ich biete Social Media Management, Content Management und Blogging an.

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification
Weiterbildung als Online Marketing & PR Manager (2013-2014 in Vollzeit in Berlin, bei Indisoft)
Master of Arts in interkutureller Kommunikation (2011, Uni Düsseldorf)
Bachelor of Arts in Linguistik, Fremdsprachen und interkultureller Kommunikation (2008)
Ausbildung als professionelle Coach, anerkannt von ICF (International Coaching Federation) (2021-2022)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1871
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden