freiberufler Web Developer auf freelance.de

Web Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 41472 Neuss
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 16.06.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Web Developer spezialisiert auf TYPO3 CMS sowie PHP Anwendungen. Darüber hinaus bin ich in FirstSpirit geschult und habe Erfahrung in großen Projekten gesammelt

Qualifikationen

  • PHP
  • Typo3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Developer
Celona Gastro GmbH, Nordrhein-Westfalen
1/2015 – 3/2015 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Realisieren der HTML Templates in FLUID Template. Erstellen der Extensions mit Extbase und Fluid. Planen und anlegen der notwendigen Datenstruktur.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, Web Entwicklung (allg.), PHP, HTML

TYPO3 Entwickler
Celona Gastro GmbH, Nordrhein-Westfalen
10/2014 – 1/2015 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzen des HTML Template in Fluid Templates. Planen und einrichten der Datenstruktur. Erstellen der notwendigen Extensions mit Extbase und Fluid

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, PHP, HTML

Web Developer
Agentur Überblick, Nordrhein-Westfalen
8/2014 – 1/2015 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Umsetzung eines TYPO3 Projektes, bearbeiten von Tickets

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Web Developer
Celona Gastro GmbH, Nordrhein-Westfalen
6/2014 – 8/2014 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Support für das bestehende Intranet. Weiterentwicklung sowie Implementierung zusätzlicher Funktionen

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Web Developer
Agentur Überblick, Nordrhein-Westfalen
5/2014 – 6/2014 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Realisierung eines Projektes mit TYPO3. Anpassen und erstellen von Extensions mit Extbase und Fluid

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Web Developer
Tia Escort, Nordrhein-Westfalen
8/2011 – 12/2015 (4 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung der Webseite. Erstellen von neuen Templates und Funktionen für die Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, Web Entwicklung (allg.), PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Zertifikate

FirstSpirit Developer Training Advanced (5.1)
2014
FirstSpirit UX-Bridge Training
2014
FirstSpirit Developer Training Basic
2012

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2014
Bielefeld
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2007
Osnabrück

Über mich

Ich bin Web Developer aus Leidenschaft. Dabei habe ich mich auf einige wenige Technologien spezialisiert um meinen Kunden eine professionelle Dienstleistung anbieten zu können.

Weitere Kenntnisse

PHP, TYPO3 Flow, TYPO3 CMS, TYPO3 Neos, FirstSpirit CMS, Elasticsearch, NoSQL Datenbanken

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2059
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 08/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden