freiberufler Marketing, Vertriebs Power für ihre Firmen Webseite. auf freelance.de

Marketing, Vertriebs Power für ihre Firmen Webseite.

offline
  • auf Anfrage
  • 55270 Schwabenheim an der Selz
  • auf Anfrage
  • de
  • 26.05.2015

Kurzvorstellung

Hey mein Name ist Max und ich habe mich in den letzten 5 Jahren, darauf spezialisiert Verkaufsstarke Wordpress Blogs - Webseiten aufzusetzen.

Die ihre Produkte & Dienstleistungen für Sie automatisiert Verkauft und Umsatz erzielen.

Qualifikationen

  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Privatperson, Schwabenheim
1/2015 – 1/2015 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Einen Blog aufzusetzen zu gestallten und fix und fertig dem Besitzer zu übergeben, so das dieser nur noch die gewünschten Artikel einstellen und veröffentlichen konnte.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Ausbildung

Webdesigner
Ausbildung
2010
Mainz

Weitere Kenntnisse

Aufsetzen & Designen Verkaufsstarker Blogs - Webseiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
982
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden