freiberufler Vertrieb/Außendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Fremdsprachenkorrespondenz auf freelance.de

Vertrieb/Außendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Fremdsprachenkorrespondenz

offline
  • auf Anfrage
  • 39218 Schönebeck (Elbe)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 25.06.2015

Kurzvorstellung

Ich biete Ihnen Fachkenntnisse auf den Gebieten:
· Verkauf
· Betreuung von Neu- und Bestandskunden
· Akquise von Neukunden
· BWL, Marketing, Management
· Deutsche und englische Korrespondenz
· Umgang mit modernen Medien

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

staatl. geprüften Wirtschaftsassistenten für Fremdsprachen
Ausbildung
2009
Magdeburg

Weitere Kenntnisse

Ich biete Ihnen Fachkenntnisse auf den Gebieten:
· Verkauf
· Betreuung von Neu- und Bestandskunden
· Akquise von Neukunden
· BWL, Marketing, Management
· Deutsche und englische Korrespondenz
· Umgang mit modernen Medien
· Organisatorische Fähigkeiten

Durch meine langjährige Tätigkeit als Kundenberater/Außendienst bei einem marktführenden Versicherer konnte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter ausbauen und um weitere Softskills erweitern. Ich habe keinerlei Berührungsängste mit fremden Menschen und könnte mir daher auch ein Projekt im Marketing sehr gut vorstellen.
Neben Fachkenntnissen können Sie von mir eine schnelle Auffassungsgabe, ein großes
Organisationstalent und hohe Flexibilität sowie Belastbarkeit, ein angenehmes Äußeres und
Verhandlungsgeschick erwarten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1160
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre (seit 2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden