freiberufler Systenadministration, Support von Kassensystemen auf freelance.de

Systenadministration, Support von Kassensystemen

offline
  • auf Anfrage
  • 35108 Allendorf (Eder)
  • Weltweit
  • de
  • 30.07.2015

Kurzvorstellung

Systemadministrator, Management von POS-Systemen, Entwicklung und Support, Netzwerkmanagement, Hardwarepflege und Installation, Softwareinstallation, Datev, Telefonanlagen - Planung, Einrichtung und Pflege, COBOL-Programmierung

Qualifikationen

  • TCP/IP
  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, NRW
1/2015 – 6/2015 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Entwicklung, Test und Implementierung, Schulung und Support
Netzwerkadministration

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SQL-Server (MS SQL), BDE (Borland DB Engine), Access, McAfee Endpoint Encryption for PC (EEPC), Windows Server 2012, TCP/IP, Fernwartung / Remote Service

Ausbildung

Organisationsprogrammierer
Ausbildung
1988
Marburg

Über mich

Ich freue mich auf interessante Tätigkeiten in wechselndem Umfeld, auf Arbeit im Team, kann aber auch eigenständig zum Erfolg kommen, bin verheiratet und habe 2 studierende Kinder

Weitere Kenntnisse

Netzwerkmanagement, MS Office, Programmierung Cobol und Batch, Hard- und Softwarepflege auch Serverbereich, Support und Schulung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
809
Alter
63
Berufserfahrung
37 Jahre (seit 04/1987)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden