freiberufler Veranstaltungsmanagement auf freelance.de

Veranstaltungsmanagement

offline
  • 35‐50€/Stunde
  • 81379 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 03.02.2017

Kurzvorstellung

Ich organisiere Meetings, Konferenzen, Messeauftritte im B2B Bereich europaweit.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Messebau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Event Manager/Operations Manager
Blueprojects GmbH, München
9/2013 – 10/2016 (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Endverantwortlich für die Organisation des Messeauftritts eines Kunden von Blueprojects. (Inklusive Standkonzept, Standbau, Organisation vor Ort, Organisation mit allen Drittanbietern, Abendveranstaltungen, Meetings. Budgeverantwortung (250.000 Euro)

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft System Center Operations Manager (SCOM), Rechnergestütztes Betriebsleitsystem (RBL), Messebau, Management (allg.), Event Marketing / Event management, Public Relations

Ausbildung

Tourismus Management
Diplom Betriebswirt
2003
München

Über mich

Ich bin seit knapp 15 Jahren im Veranstaltungsmanagement tätig (europaweit sowohl im Messewesen als auch im Kongresswesen)

Weitere Kenntnisse

MS Office, Account View, Events Pro, Teamleader

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1416
Alter
46
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden