freiberufler Souveräne Entlastung in heißen Phasen in Projekten und im Büroalltag auf freelance.de

Souveräne Entlastung in heißen Phasen in Projekten und im Büroalltag

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  • auf Anfrage
  • 35510 Butzbach
  • Weltweit
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  • 08.06.2015

Kurzvorstellung

Mein Herz schlägt für den alltäglichen Wahnsinn in Betrieb und Projekt: Mitzuhelfen, das der Laden läuft - das ist meine Stärke, die ich für Sie einbringen möchte.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office/Customer Management
EC Sales, Ober-Mörlen
1/2012 – 12/2013 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Tele-Marketing
Vertrieb von Produkten über TV und Internet

• Auftragsabwicklung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden
• Erster Ansprechpartner für externe Partner, Abwicklung von Logistik und Rechnungsstellung
• Analytische Auswertungen und Vorbereitung der Buchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Direktvertrieb, Akquise / Kontakt, Postsales, Buchhaltung

Assitenz der Geschäftsführung
occino GmbH/nexiu GmbH, Wehrheim
1/2011 – 12/2012 (2 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Start-Up, Alternative Carrier, Internet-Serviceprovider
Auf- und Ausbau eines alternativen Backbone-Netzes für Geschäftskunden/Privatkunden

• Umfassende organisatorische Unterstützung eines Start-Ups
• Inhaltliche und strukturelle Prozessentwicklung innerhalb des gesamten Office-Bereichs
• Betreuung von Projekten, Vertragsverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen,
Vorbereitung der Buchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Vertragsmanagement, Office Management / Sekretariat, Buchhaltung

Assistenz der Geschäftsführung
Mega Access GmbH, Usingen
1/2008 – 12/2010 (3 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Breitband-Projekte für Regional Carrier
Breitbandprojekte für unterversorgte Regionen auf kommunaler und kreisweiter Ebene

• Koordination von Meetings, Terminen, Abwicklung Schriftverkehr
• Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen mit Subunternehmern und Zulieferern
• Kommunikation mit Geschäfts- und Projektpartnern, Vertragsverwaltung für Projekte

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Vertragsmanagement, Office Management / Sekretariat, Buchhaltung

Büroleitung
inCom GbR, Usingen
4/2006 – 12/2012 (6 Jahre, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

• Büro-Organisation, Geschäftskommunikation und Buchhaltung
• Abwicklung des Alltagsgeschäfts innerhalb der Geschäftsleitung wie Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefonbetreuung, etc.
• Entwicklung und Einführung von Ablage- und Organisationssystemen

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Buchhaltung

Assistenz Büroleitung
inCom GbR, Wehrheim
10/2005 – 4/2006 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2005 – 4/2006

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Dienstleistungen
PC-Service, Hard- und Software für Geschäfts- und Privatkunden

• Heranführung an die Materie der Büroorganisation
• Erste Einblicke in die Abwicklung des Alltagsgeschäfts eines Unternehmens
• Erlernen des grundlegenden Handwerkszeugs eines Assistenten

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Buchhaltung

Ausbildung

Rechtswissenschaften
Staatsexamen (angestrebt)

Frankfurt am Main

Über mich

• Versierter Umgang mit gesprochener und geschriebener Sprache

• Disziplinierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

• Hohe Auffassungsgabe, sehr gute Problemlösungsfähigkeit, große Lernbereitschaft

• Belastbar, flexibel und stressresistent

• Hervorragende Teamfähigkeit, Fähigkeit andere zu motivieren und mitzunehmen

Weitere Kenntnisse

• Hervorragende Kenntnisse MS Office, Google-Anwendungen und EGroupware

• Sehr gute Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung

• Sichere Kenntnisse Adobe Acrobat Creator, Illustrator, Photoshop

• Gute Kenntnisse easyLog und Lexware, Datev

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
988
Alter
38
Berufserfahrung
18 Jahre und 11 Monate (seit 04/2005)
Projektleitung
5 Jahre

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