freiberufler Contenterstellung auf freelance.de

Contenterstellung

offline
  • auf Anfrage
  • 99817 Eisenach
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 29.07.2016

Kurzvorstellung

Seit April 2007 bin ich mit meinem Schreibservice selbstständig. Die Erstellung von Texten mit den unterschiedlichsten Ansprüchen und zu den verschiedensten Themen ist seitdem mein täglich Brot.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Texter

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellten
Ausbildung
1999
Eisenach

Über mich

Das Erstellen von Texten ist meine Leidenschaft. Zu den verschiedensten Themen habe ich in den letzten Jahren Pressemitteilungen, SEO-Texte, Blogeinträge, Produktbeschreibungen, Titles, Descriptions und vieles mehr verfasst. Ich sehe es als Herausforderung an, die Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers in einen professionellen Text zu verwandeln. Eine zielgruppenorientierte Leseransprache mit Vermittlung von Mehrwert, grammatikalische Korrektheit sowie eine fehlerfreie Rechtschreibung nehmen bei meiner Arbeit einen hohen Stellenwert ein. Es ist mir eine Selbstverständlichkeit, ein Projekt erfolgreich und zeitnah zu beenden. Das Einhalten von Terminen und Fristen bildet einen weiteren Grundpfeiler meiner Arbeit.

Weitere Kenntnisse

Als Texterin bin ich mit MS Office Anwendungen bestens vertraut.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1130
Alter
47
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 04/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden