freiberufler Sprachtraining und Überzetzungen auf freelance.de

Sprachtraining und Überzetzungen

offline
  • auf Anfrage
  • 90419 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 22.06.2015

Kurzvorstellung

Ich bin kolumbianische Juristin mit einem Master in deutsches Recht. Seit 7 Jahren bin ich Dozentin ich unterrichte Spanisch allgemeine Sprache sowie Fachsprache (Wirtschaftsspanisch und Jura). Ferner übersetze Dokumenten Deutsch-Spanisch

Ich biete

  • Fremdsprachentraining
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Spanischtrainer
Kerntraining, Nürnberg
6/2015 – offen (7 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sprachtraining und Interkullturellestraining

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Assitent
HMG Systems Engiennering GmbH, Fürth
4/2014 – 10/2014 (7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von juristischen Dokumenten und Präsentationen und Abwicklung von personalbezogenen Themen wie Visumsanträge, Einstellung von Ausländische Mitarbeiter und Auslandseinsätze.
Überzetungen von Dokumenten von Deutsch ins Spanisch.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Kursleiterin
Bildungszentrum Nürmberg, Nürnberg
2/2012 – offen (11 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kursleitung von Spanischkurse Niveaus A1- B2 und Sprachtraining

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Lektorin für Spanisch für Juristen
Universität Bayreuth, Bayreuth
4/2011 – 3/2013 (2 Jahre)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als Lektorin für die Fachsprache Jura an der Universität Bayreuth war ich zuständig für die Erteilung von Spanischunterricht in Niveaus A1 bis B2 und Fachsprache Jura an der rechtswissenschaftlichen Fakultät, sowie für die Kursplanung und Gestaltung von Lernmaterialen und aller einschlägigen Prüfungen und die Weiterentwicklung der Curricula im Bereich der fachspezifischen Fremdsprachenausbildung für Juristen. Neben meiner Tätigkeit als Lektorin habe ich organisatorischen Aufgaben durchgeführt wie die Abnahme der Unicert- Prüfungen, Planung von Einstufungstest sowie Begutachtungen von DAAD-Test.

Eingesetzte Qualifikationen

Rechtswissenschaft

Zertifikate

bvv- Basiszertifikat für Sprachkursleiterin
Juni 2015
DSH
Juni 2008

Ausbildung

Jura

(Juristin)
Jahr: 
Ort: Kolumbien-Deutschland

Qualifikationen

Computerkenntnisse
Windows Betriebssystem, MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Visio)

Sprachen

Deutsch (fließend im Wort und Schrift: deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang (DSH) 90%
Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fortgeschritten)

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
581
Alter
43
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden