freiberufler KOMPETENT & SCHNELL auf freelance.de

KOMPETENT & SCHNELL

offline
  • auf Anfrage
  • 4840 Vöcklabruck
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 22.06.2015

Kurzvorstellung

Ich habe E-Business und GSM (Global Sales and Marketing) studiert. Ich bin 32 Jahre und Vater von 2 liebe Kindern. Derzeit bin ich in einen Kunststoffunternehmen als "International Sales Manager" tätig.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Lenzing
7/2014 – 11/2014 (5 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Einführung und Entwicklung von Dental Patches
- Kundenaufbau
- Marktrecherche

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Forschung & Entwicklung (allg.)

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Lenzing
1/2011 – 12/2013 (3 Jahre)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

- Einführung und Entwicklung eines Medizinproduktes in ein industrielles Unternehmen.
- ISO 13485 Zertifizierung
- Kundenaufbau
- Market-Development
- Weitere Ausbau der Medizinproduktepalette
- Mitarbeitertraining

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Forschung & Entwicklung (allg.), Medizin

Zertifikate

Bodytalk
2009
Sales Akademie
2008

Ausbildung

Global Sales und Marketing
MBA
2014
Fachhochschule Steyr
Werksmeister Betriebstechnik/Maschinenbau
Ausbildung
2007
Vöcklabruck
Kunststoffformgeber
Ausbildung
2002
Lenzing
Maurer
Ausbildung
1999
Regau
E-Business
Keinen

Fachhochschule Steyr

Über mich

Neben meiner Anstellung in einem Unternehmen als international Sales Manager, habe ich bereits viele Projekte auf selbständiger Basis durchgeführt.

Hauptsächlich habe ich meinen persönlichen Interessen wie die Gestaltung von Webseiten, Betreuung von Webseiten, Optimierung von Suchmaschinen, grafische Bearbeitung meiner Projekte und die Vermarktung von Onlineprodukten in der IT, aber auch für andere Produkte wie elektronische Kommunikationsmittel (Tablets, Handies usw.) verfolgt, organisiert und implementiert.

Ich bin sehr vielseitig und habe kein Problem vernetzt zu denken. Meine Freundlichkeit und mein Interesse zeigt meinen Kunden, dass Sie bei mir an der richtigen Stelle sind. Ich bin sehr Lösungsorientiert und lege viel Wert auch Einzigartigkeit und Individualität.

Weitere Kenntnisse

MS Office, HTML, Webdesign, SEO, SEM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
982
Alter
41
Berufserfahrung
26 Jahre und 1 Monat (seit 03/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden