freiberufler C# Programmierung / Schnittstellenprogrammierung auf freelance.de

C# Programmierung / Schnittstellenprogrammierung

offline
  • auf Anfrage
  • 19057 Schwerin
  • National
  • de  |  en
  • 16.08.2017

Kurzvorstellung

Ich bin C# Programmierer für Desktop- und Consolenanwendungen. Mein Schwerpunkt liegt bei der Schnittstellenprogrammierung.

Qualifikationen

  • C#

Über mich

Ich bin gelernter Speditionskaufmann und habe im zweiten Bildungsweg auf PHP Programmierung umgesattelt. Später kam ein Fernstudium zu Java und C#. Ich habe in mehreren Speditionen Schnittstellenlösungen programmiert oder Intranets um die Abläufe zu verschlanken und die fehlenden oder zu kostspieligen Erweiterungen der Speditionsprogramme ausgeglichen.

Durch meine Ausbildung als Speditionskaufmann, bin ich sehr eng mit der Logistikbranche verwoben, aber Schnittstellen habe ich auch bereits für Buchhalter und Produzierende Unternehmen geschrieben.

Ausser dem oben genannten programmiere ich auch für Mobile Scanner mit Windows Mobile oder aktuell auch für Android.

Weitere Kenntnisse

C#, PHP, Java, MySql, Informix, SQL, Windows Mobile, Android

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1013
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 08/2001)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden