freiberufler Software Architekt, Designer und Anwendungsentwickler auf freelance.de

Software Architekt, Designer und Anwendungsentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 10117 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 29.06.2015

Kurzvorstellung

C#.NET Senior Softwareentwickler, SQL Server
Software Architekt, Designer und Anwendungsentwickler

Qualifikationen

  • C#
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)

Über mich

C#.NET Senior Softwareentwickler, SQL Server
Software Architekt, Designer und Anwendungsentwickler

Sehr geehrte Damen und Herren,
gern unterstütze ich Sie mit meinen mehr als 16 Jahren Praxiserfahrung. Ich bin seit 1998 als Software.- Anwendungsentwickler tätig. Unter anderem zählen Microsoft, Metro, Volkswagen, Siemens und Bosch zu meinen Auftraggebern, bei denen ich erfolgreich Projekte durchgeführt habe. Ich verstehe mich als „Full Service“ Softwareentwickler, der aus Problemen und Ideen neue Möglichkeiten entwickelt. Eine meiner Stärken ist die pragmatische Lösungsfindung. Aus losen Anforderungen eine Software zu modellieren, die dem Kunden sein tägliches Geschäft erleichtert, verbessert und ihm neue Möglichkeiten aufzeigt, ist meine Kernkompetenz.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

C#.NET
VB.NET
VB6
HTML
ASPX
XML
CSS
VBA
OCR
JAVA SCRIPT, AJAX, JQUERY
WEBSERVICE SOAP
MS-SQL SERVER 2000-2012
MS-Office 2000-2013Webschnittstellen (Webservice), Webprojekte, Windows Form Projekte, Microsoft Office Automation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1113
Alter
47
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden