freiberufler Grafikdesign | Editorialdesign | Webdesign auf freelance.de

Grafikdesign | Editorialdesign | Webdesign

offline
  • 27€/Stunde
  • Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  ru  |  en
  • 08.09.2014

Kurzvorstellung

Ich bin eine flexible, freiberufliche Grafikdesignerin mit dem Schwerpunkt auf Printmedien und setze Projekte für private Auftraggeber und Agenturen um. Für eine konzeptionelle Beratung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Rufen Sie mich einfach an!

Auszug Referenzen (2)

"Gern können wir die Arbeit mit Frau [...] weiterempfehlen."
freier Grafiker
Peter Berger, Berger Berlin Creativagentur
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Grafische Gestaltung von Printanzeigen, Prospekten, Flyern, Plakaten, Broschüren, 3D-Visualisierung, Corporate Identity

Qualifikationen:
> fortgeschrittene Kenntnisse in Illustrator, Photoshop und Indesign
> Kreativität
> Marktgerechtes und innovatives Design
> schnell, zuverlässig, flexibel

"Eine fähige, versierte Kollegin. Schnell, zuverlässig, kreativ."
Grafische Gestaltung / freier Mitarbeiter
Norbert Lücken, Lücken-Design
Tätigkeitszeitraum

12/2006 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Grafische Gestaltung von Broschüren, Reisekatalogen, Flyern und Magazinen

Qualifikationen:
Grafikdesign, Konzeption, Fotoretusche, Magazin Layout, Reinzeichnung

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Magazingestaltung / Art Director
Jörg Hickl, Berlin
6/2009 – 6/2010 (1 Jahr, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

6/2009 – 6/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Gestaltung und Satz des Magazins "Schachwelt" von der ersten bis zur letzten Seite.

Qualifikationen:
Logogestaltung, Konzeption und Magazingestaltung, Satz/Layout

freier Grafiker
Berger Berlin Creativagentur, Berlin
4/2008 – 8/2010 (2 Jahre, 5 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Grafische Gestaltung von Printanzeigen, Prospekten, Flyern, Plakaten, Broschüren, 3D-Visualisierung, Corporate Identity

Qualifikationen:
> fortgeschrittene Kenntnisse in Illustrator, Photoshop und Indesign
> Kreativität
> Marktgerechtes und innovatives Design
> schnell, zuverlässig, flexibel

Art Director / freier Mitarbeiter
Ready To Show, Berlin, Baden-Baden
5/2007 – 7/2009 (2 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 7/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Grafische Gestaltung bzw. Mitwirkung bei der Entwicklung von Magazinen, wie MIZZ- das Magazin für Girls, Dance Mag, Business Exclusive, Tiere und Co, Denner das Magazin.
s. unter: website (siehe Kontaktdaten)

Qualifikationen:
Magazinlayout, Satz, Illustration, Fotoretusche, Webdesign, Konzeption

Grafische Gestaltung / freier Mitarbeiter
Lücken-Design Designagentur, Berlin
12/2006 – 1/2010 (3 Jahre, 2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

12/2006 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Grafische Gestaltung von Broschüren, Reisekatalogen, Flyern und Magazinen

Qualifikationen:
Grafikdesign, Konzeption, Fotoretusche, Magazin Layout, Reinzeichnung

Ausbildung

Grafikdesigner
Ausbildung
2005
Berlin

Über mich

Ich bin eine flexible, freiberufliche Grafikdesignerin mit dem Schwerpunkt auf Printmedien und setze Projekte für private Auftraggeber und Agenturen um. Ich begeistere mich für jede neue Herausforde-rung und richte mich nach folgenden Grundsätzen: jedes Projekt wird neu angegangen, um eine optimale Lösung für den Kunden herauszuarbeiten - seine Anforderungen und Wünsche stehen für mich an erster Stelle. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Mein Leistungsspektrum beinhaltet die Entwicklung von Corporate Identity, Gestaltung von Printmagazinen, Flyern, Broschüren, Logos, Druckvorlagen aller Art, Webdesign, Illustration und professionelle Fotobearbeitung/Retusche.

Seit 2006 als freie Grafikerin habe ich viel Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung für renommierte Werbeagenturen und Firmen gesammelt. Ich bin in der Lage mich kurzfristig in alle Projekte einarbeiten zu können – gerne direkt vor Ort oder von meinem Home-Office aus.

Für eine konzeptionelle Beratung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Rufen Sie mich einfach an!

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Magazingestaltung
- Zeitschriftengestaltung
- Layout / Satz
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Webdesign

Magazine, Druckvorlagen aller Art, Gestaltung von Printmagaz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2004
Alter
40
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden