freiberufler Videotechniker, Multimediatechniker und Fachplaner auf freelance.de

Videotechniker, Multimediatechniker und Fachplaner

offline
  • 50€/Stunde
  • 8477 Oberstammheim
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 26.10.2015

Kurzvorstellung

Projektleitung und Projektplanung
Betreuung Video und Konferenztechnik
Folsom Screen Pro II, Blend Pro II
Encore Control LC / SC & Normal Size
Image Pro II, Di-VentiX II
Aufnahme, Archivierung und Wiedergabe
Filmbearbeitung mit Final Cut

Qualifikationen

  • Videoproduktion
  • Videotechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Zürich
1/2012 – 7/2014 (2 Jahre, 7 Monate)
Media
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Festinstallation Medienbereich

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektleitung / Teamleitung, Medien (allg.)

Über mich

als begeisterter Techniker möchte ich mich kurz vorstellen.
Die Vorstellung, mich in dieser Funktion engagieren zu können, ist sehr verlockend.
Sie entspricht der idealen Verbindung meiner Interessen und Fähigkeiten.
Um auch Sie neugierig zu machen, hier mein Kurzprofil:
Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im AV Medienbereich und war während der letzten Jahre intensiv im HD Bereich für die Übertragung von Audio- und Videosignalen tätig. Erfolgreich übernahm ich Planung und Durchführung von Projekten wie Generalversammlungen und Konferenzen.
Während meiner letzten Tätigkeit als Multimediaelektroniker beim renommierten Unternehmen Büro Schoch in Winterthur konnte ich meine Fähigkeiten im organisatorischen und kaufmännischen Bereich unter Beweis stellen. Die Kundenbetreuung und Erstellung von Kalkulationen und Offerten gehörten zu meinen täglichen Aufgaben.
Eine selbstständige, flexible und exakte Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich. In hektischen Situationen bewahre ich Ruhe und verstehe es Prioritäten zu setzten. Kurz gesagt: Ich bin der Mann für diese vielseitige Aufgabe und bin bereit, Ihr Team tatkräftig zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Freiberufler Multimediatechniker
! Projektleitung und Projektplanung
! Event – Planung
! Veranstaltungen Generalversammlungen
Multimediaelektroniker
! Projektleitung und Projektplanung
! Wartungs- und Reparaturarbeiten
! Videoconference Anlagen Tandberg/Cisco, Polycom, ! AMX - Crestron - Extron
! Justierung Großbild HD Projektoren
! Kundenbetreuung und Offerten bearbeiten
! Festinstallationen
Technischer Leiter / Video Techniker
! Projektleitung und Projektplanung
! Betreuung Video und Konferenztechnik ! Folsom Screen Pro II, Blend Pro II
! Encore Control LC / SC & Normal Size
! Image Pro II, Di-VentiX II
! Aufnahme, Archivierung und Wiedergabe ! Filmbearbeitung mit Final Cut
! Powerpoint Erstellung
! Wartungs- und Reparaturarbeiten
! Justierung Großbild HD Projektoren
! Kundenbetreuung und Offerten bearbeiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1880
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden