freiberufler IT Security Consultant - Fraud Detection / Prevention , E-Crime auf freelance.de

IT Security Consultant - Fraud Detection / Prevention , E-Crime

offline
  • auf Anfrage
  • 06628 Bad Kösen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 13.09.2015

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2008 im behördlichen Umfeld im Bereich E-Crime tätig, verfüge über einzigartige,sehr tiefgehende Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Dazu bin ich Spezialist für IT Sicherheit im Bereich Penetration Testing sowie Verschlüsselungssysteme.

Qualifikationen

  • IT Sicherheit (allg.)
  • JavaScript
  • Perl
  • Python
  • Wordpress

Über mich

Ich arbeite seit vielen Jahren im behördlichen Umfeld im Bereich E-Crime.
Dadurch verfüge ich über sehr tiefgehende Kenntnisse im Bereich Fraud Detection sowie Prevention.
Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung auch im freien Markt anbieten.

Was ich biete

- Beratungsleistungen zum optimieren der Geschäftsprozesse, speziell Verringerung von Verlusten durch Betrug (Fraud).
- Tiefgehende hochaktuelle Kenntnisse im Bereich E-Crime, hierdurch können bspw.
E-Commerce Anbieter oder Zahlungsdienstleister frühzeitig auf neue Trends in diesem Bereich reagieren und hohe Verluste vermeiden.

weiterhin verfüge ich über folgende Kenntnisse:

- Ich routinierter Programmierer welcher in C++, Perl, Phyton, Ruby plattformübergreifend Programme entwickeln kann.

- Seit Jahren arbeite ich als Penetrations Tester, kann die Sicherheit ihrer kritischen Geschäftsbereiche absichern

- Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in der IT Forensik, hierbei kann ich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit deutschen Strafverfolgungsbehörden zurückblicken.

Ich freue mich über Ihre Anfrage !

Weitere Kenntnisse

Fraud Detection
Fraud Prevention

Penetration Testing
- Kali
- Nmap
- Metasploit
- Burp Suite

IT Forensik
- XWays Forensik
- XRY (Mobile Forensik)

Programmierung:
- C++
- QT
- Perl
- Python
- Php
- JavaScript
- SQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1578
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden