freiberufler Texter und Datenverarbeitung auf freelance.de

Texter und Datenverarbeitung

offline
  • auf Anfrage
  • 26725 Emden
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 07.07.2015

Kurzvorstellung

Seit meinem Renteneintritt am 01.06.2014 konnte ich mich noch intensiver um Schreibarbeiten oder Datenverarbeitung kümmern. Die Themen sind vielfältig, jedoch neutral recherchierte Texte über fast alle Branchen, sowie Werbetexte.

Qualifikationen

  • Texter

Ausbildung

Meß-u.Regeltechniker
Ausbildung
1985
Bad Homburg v.d.H.

Über mich

Seit meinem Renteneintritt am 01.06.2014 konnte ich mich noch intensiver um Schreibarbeiten oder Datenverarbeitung kümmern.

Ich möchte mir auf diese Weise ein zweites Einkommen neben der Rente, die wie allgemein bekannt nicht unbedingt üppig ausfällt, mit Texten oder Datenverarbeitung sichern. Die Zeit für diese Tätigkeiten ist gegeben, da die Pflicht (Arbeitsleben) nun hinter mir liegt und ich nun an der Kür feile.

Weitere Kenntnisse

Da ich seit 1990 im Sonderschiffbau tätig war, kann ich auf rund 23 Jahre Windows-Erfahrung aufbauen. Hierzu gehört selbstverständlich auch MS-Office.
Seit nunmehr zwei Jahren bin ich als freier Texter tätig. In der Hauptsache neutrale Texte aus diversen Branchen und auch Werbetexte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1033
Alter
74
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 05/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden