freiberufler Sprachdozentin, Übersetzerin auf freelance.de

Sprachdozentin, Übersetzerin

offline
  • auf Anfrage
  • 52388 Nörvenich
  • auf Anfrage
  • nl  |  de  |  en
  • 08.07.2015

Kurzvorstellung

Herzlich willkommen bei

„Sprachdienste Nathalie“

mit Sprachfreude
Ich biete Ihnen eine professionelle Unterstützung bei allen Sprachfragen.

Meine Schwerpunkte sind Spracherlebnisstunden in der Sprachschule, Nachhilfe und Übersetz

Qualifikationen

  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sprachdozentin Gastronomie-und Tourismusfachleute
Rureifel Tourismus Heimbach, Heimbach
10/2014 – 1/2015 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Fachkräfte aus der Gastronomie-und Tourismusbranche, die niederländisch Sprache lehren.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Gastronomie

Zertifikate

Examinator CNaVT (Zertifikat niederländisch als Fremdsprache)
2015

Ausbildung

Fremdsprachenkorrespondentin englisch
Ausbildung
2009
SGD Darmstadt
Restaurantfachfrau
Mittlere Hotelfachschule
1996
Wageningen, Niederlande

Über mich

In diesem Bereich möchte ich mich Ihnen etwas genauer vorstellen.



Mein Name ist Nathalie.

Ich bin 1976 in Nijmegen (Niederlande) geboren und lebe seit 1996 in Deutschland.


Seit dem Jahr 1998 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, die zweisprachig aufwachsen.


Meine Leidenschaft für Sprachen zeigte sich schon in den ersten Schuljahren.


Im Jahr 2009, habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, abgeschlossen. Im Jahr 2015 habe ich das Zertifikat "Examinator NaVT" (Niederländisch als Fremdsprache) bekommen.

Nach mehreren kleineren Übersetzungsarbeiten und langjähriger Tätigkeit in der Erwachsenenbildung (Sprachkurse Niederländisch)

biete ich nun meine Kentnisse auf einer breiteren Plattform an.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Tastaturschreiben, Spezialgebiete Technik und Gastronomie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
650
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden