freiberufler Event- & Project Manager auf freelance.de

Event- & Project Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 22085 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 08.07.2015

Kurzvorstellung

Mein Herz schlägt für die Umsetzung von Veranstaltungen genauso wie für Projektarbeit mit den verschiedensten Schnittstellen.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Interim Management

Zertifikate

Diplom
2006

Ausbildung

Eventmanagement
Diplom (IST)
2006
Düsseldorf
Veranstaltungskauffrau (IHK)
Ausbildung
2006
Düsseldorf

Über mich

o Eventmanagement Studium
o Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (IHK)
o Agentur-, Unternehmens- und Vertriebserfahrung
o Diverse Auslandserfahrungen
o Sehr gute Englischkenntnisse

Ich komme aus einem Unternehmerhaushalt und so war es für mich immer klar, dass ich mich selbstständig mache.

Mein Herz schlägt für die Umsetzung von Veranstaltungen genauso wie für Projektarbeit mit den verschiedensten Schnittstellen.
Die Bereiche Budget Management, Agentursteuerung und natürlich die Organisation von Veranstaltungen sind für mich selbstverständlich. Besonders der Aufbau, die Pflege und Weiterentwicklung von Kontakten zu Kunden, Partnern und Dienstleistern ist meine Stärke. Das Lösen von Problemen in Verbindung mit einer hohen Loyalität zu meinem Arbeitgeber und die Gewissheit im Notfall auch mit anzupacken machen mich zu einem effizienten Teamplayer, auf den man sich verlassen kann.

Weitere Kenntnisse

Eventmanagement, Key Account Management, Kontakt Management & Interim Management.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
963
Alter
41
Berufserfahrung
20 Jahre und 8 Monate (seit 08/2003)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden