freiberufler Freiberuflicher Küchenchef/ Mietkoch/ Produktentwickler auf freelance.de

Freiberuflicher Küchenchef/ Mietkoch/ Produktentwickler

offline
  • 80€/Stunde
  • 81377 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 17.09.2018

Kurzvorstellung

Mit meiner im Jahr 2003 gegründeten eigenen Firma " Ihr persönlicher Chefkoch“ habe ich das Mietkoch-Konzept“ für Deutschland entwickelt. Optimales Lieferanten- Sourcing, Menüentwicklung für wechselnde und dem Zeitgeist unterworfene B

Ich biete

  • Gastronomie
  • Produkt- / Sortimentsentwicklung

Ausbildung

Koch
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Dijon

Qualifikationen

Ausbildung
LEPT Saint Benigne, Dijon/Frankreich  Berufsausbildung als Koch. Abschluss: B.T.H. Brevet
de Technicien Hôtelier Hotel-Restaurant Relais Saint-Victoire, Aix-en-Provence
 praktische Ausbildung zusätzliche Ausbildung als Restaurantfachmann Französisches Gymnasium, Yaounde/Kamerun Grundschule, Garoua/Kamerun

Weiterbildung
Ausbildung zum Diätkoch in Eugénie les Bains (3-Sterne Michelin Restaurant)
Ausbildung in Thai Cooking (Bangkok Thai Cooking Academy)
Ausbildung in Royal Thai Cuisine (Bangkok, Blue Elephant) Ausbildung zum Steward bei Air Tourlouse International Ausbildung zum Barfachmann C.A.P Restauration candidat libre

Über mich

Während meiner mehr als zwanzig jährigen Berufserfahrung als Koch konnte ich zahlreiche Umgehensweisen mit Lebensmitteln kennen lernen. Exotische Lebensmittel fremder Länder oder der Vorteil regionaler Produkte, Diätküche oder Hausmannskost, Sterneküche für eine ausgewählte VIP-Kundschaft oder das erstklassige Catering für hunderte von Kunden. Meine Berufung ist es mit Präzision und optimierten Prozessen das perfekte Erlebnis zu erschaffen. Meine Leidenschaft ist es ein Produkt von der Idee über die Herstellung bis zum produzierten Endergebnis zu begleiten. Doch nur wenn Qualität, Budget und Kundennähe stimmen, kann ein Projekt meiner Meinung nach marktwirtschaftlich erfolgreich sein. Mit meiner im Jahr 2003 gegründeten eigenen Firma „[...] - Ihr persönlicher Chefkoch“ habe ich das Mietkoch-Konzept“ für Deutschland entwickelt. Optimales Lieferanten- Sourcing, Menüentwicklung für wechselnde und dem Zeitgeist unterworfene Bedürfnisse, Marketing und absolute Zuverlässigkeit und Diskretion stehen hier im Vordergrund. Heute ist die Firma Marktführer in diesem Bereich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1654
Alter
52
Berufserfahrung
33 Jahre und 8 Monate (seit 04/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden