freiberufler Software Developer auf freelance.de

Software Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 13581 Spandau
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ar
  • 13.07.2015

Kurzvorstellung

Ich bin in der Software-Entwicklung tätig und habe schon jahrelange Berufserfahrung als Programmierer.

Qualifikationen

  • C#
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwickler
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2015 – 7/2015 (7 Monate)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Angepasse Software für verschiedene Kunden im Großhandel.
Datenbankverwaltung.

Eingesetzte Qualifikationen

Software Design, Software Architektur / Modellierung

Über mich

Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Zu meinen Entwicklungen gehören, dass ich eine Delivery Software für die Gastronomie Branche entwickelt habe. Auch habe ich mehrere Erweiterungsprogramme für ein bestehendes Warehouse Management Software geschrieben.
Ich hab auch zwei Open Source Projekte gestartet: Intel 8008 Emulator, und JABiR Crypt.
Mein Open Source Projekt JABiR Crypt ist ein spezielles Verschlüsselungsprogramm mit meinem eigenen Verschlüsselungsalgorithmus. Näheres kann man auf meiner Webseite (siehe Kontaktdaten) erfahren.

Weitere Kenntnisse

C#, T-SQL, LINQ, ENTITY FRAMEWORK, L2S, C, Assembly Language, MS-SQL SERVER MANAGEMENT,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Arabisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1075
Alter
31
Berufserfahrung
13 Jahre und 9 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden