freiberufler vereidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch und Englisch auf freelance.de

vereidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch und Englisch

offline
  • auf Anfrage
  • 35006 Las Palmas De Gran Canaria
  • Weltweit
  • es  |  en  |  de
  • 13.07.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Übersetzerin für Englisch/Spanisch, vor allem bin ich auf dem juristschen Fachgebiet spezialisiert. Ich übersetze auch allgemeine Aufträge für Deutsch/Spanisch.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dolmetscherin
Anonymen Kunden in einem Notariat, Las Palmas De Gran Canaria
7/2015 – 7/2015 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich hatte eine Konsekutivdolmetschen gemacht. Es war für eine Englische Kundin, die keine Spanisch konnte und ich sollte alles über ihren Kaufvertrag vom Spanish ins English dolmetschen. Alle Parteien da hat mich persönlich bedankt und kongratuliert und besonders dankbar Kundin, die den Kaufvertrag verstehen konnte und so kauftete sie ihr schönes Haus auf Gran Canaria.

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Überstzerin
Würth Inter Werbung.de, Las Palmas De Gran Canaria
1/2015 – 1/2015 (1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich hatte zwei Projekte mit dieser Firma übersetzt: eine Vollmacht und ein Schriftstück über die Gründung des Unternehmens. Für beide habe ich schöne Kommentare über meine Arbeit gehört. Die waren über meine Zuverlässigkeit und Leidenschaft die ich für meine Arbeit habe.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Überstzerin
Toyota Lexus, Las Palmas De Gran Canaria
1/2015 – 1/2015 (1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe 150 Diapositiven von Spanish zu Englisch übersetzt. Das Thema war die Steueraussetzung, das Bremsystem und das Chassis, unten anderen. Es war eine sehr schwer Übersetzung am Anfang und ich hatte es bei einem Ingenier überpruft lassen. Der Kunde hat mich und meine Kollegen für diese erfolgreiche Arbeit kongratuliert.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für Englisch und Spanisch
2007

Ausbildung

Universität
Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen
2002
Las Palmas de Gran Canaria

Über mich

Ich bin zeitlich flexibel und nehme auch kurzfristige Aufträge entgegen. Auch bin ich als Spanischlehrerin für privaten Einzelunterricht (Spaisch-Deutsch, Spaisch-Englisch) tätig.

Weitere Kenntnisse

- Spezialisierung auf juristischem Fachgebiet
- amtlich beglaubigte Übersetzugen
- Dolmetschen in juristischen Angelegenheiten
- Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
975
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 06/2002)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden