freiberufler Texterin / Autorin auf freelance.de

Texterin / Autorin

offline
  • auf Anfrage
  • 13507 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 15.07.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Studentin an der Humboldt-Universität zu Berlin. Als Texterin arbeite ich neben dem Studium auf freiberuflicher Basis im Bereich Verfassen von wissenschaftlichen Texten und der Erstellung von SEO-Texten.

Qualifikationen

  • Geowissenschaft
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Autorin
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2015 – 7/2015 (6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten zu verschiedenen Themen

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Über mich

Ich bin Studentin an der Humboldt-Universität zu Berlin mit der Fächerkombination Geographie, Französisch auf Lehramt. Mein Studium finanziere ich mir als Texterin / Autorin auf freiberuflicher Basis.
Ich habe bereits einige Erfahrungen im Schreiben von Texten gesammelt. So habe ich mehrere Texte zu unterschiedlichen Themenbereichen auf der Seite clickworker.com verfasst. Dort habe ich eine Autorenbewertung von 95 %. Des Weiteren bin ich freiberuflich im Bereich Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich tätig.

Weitere Kenntnisse

Als Texterin kann ich selbstverständlich mit MS Office umgehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
729
Alter
39
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 02/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden