freiberufler Projektleiter, Projectengineer, Fassadenbau auf freelance.de

Projektleiter, Projectengineer, Fassadenbau

offline
  • 45€/Stunde
  • 6267 6267 AG Cadier en Keer
  • Weltweit
  • nl  |  de  |  en
  • 20.07.2015

Kurzvorstellung

Ich habe ungefähr 20 jahre erfahrung im bereich der fassadenbau als Kalkulator, (CAD) Zeichner, Projectengineer und als Projektleiter

Qualifikationen

  • Fassadentechnik / Fasadenbau
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter Fassadenbau
Metaalbouw Vogt Kerkrade Niederlande, Kerkrade / Schiphol
5/2014 – 8/2015 (1 Jahr, 4 Monate)
Fenster- und Fassadenbau in Stahl, Aluminium
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich wahr als Projekleiter zuständig für die erweiterung von Pier E&F auf dem Flughafen Schiphol, grösse wahr ungefähr 8150 m2 Riegel Pfosten Fassaden für € 4.400.000,=

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Fassadentechnik / Fasadenbau, Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Autodesk Revit Architecture LT2014
Ausbildung
2013
Heerlen Niederlande
Autodesk Inventor 2009
Ausbildung
2009
Hasselt Belgien
VCA - VOL
Ausbildung
2009
Heerlen Niederlande
MTS Bouwkunde
Ausbildung
1983
Maastricht Niederlande

Über mich

Ich bin sehr erfahren in dem bereich von Fenster- und Fassadentechnik als Kalkulator, (Project)Engineer,und als Projektleiter, in Holz-, Kunststof, Stahl, und Alumnium.

Mein hobby ist und bleibt das Zeichnen von die Ideeën und Konstruktionen

Weitere Kenntnisse

MS Office
Autodesk Autocad LT 2014
Autodesk Revit LT 2014
MS Project

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
883
Alter
61
Berufserfahrung
40 Jahre und 8 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden