freiberufler Übersetzungen Deutsch-Russisch auf freelance.de

Übersetzungen Deutsch-Russisch

offline
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ru  |  de
  • 26.10.2017

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin für russische Sprache. Fachgebiet Wirtschaft. Gerne auch literarische, technische und andere Texte.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Zertifikate

Zeugnis Landesschulamt Land Hessen
2014

Ausbildung

Staatlich geprüfte Übersetzerin für russische Sprache
Ausbildung
2014
Hamburg

Über mich

„Ein Mann, der zwei Sprachen spricht, ist zwei Männer wert. “
– Französisches Sprichwort
Ich bin in Russland geboren. In Sankt-Petersburg habe ich BWL studiert, ein paar Jahre später bin nach Deutschland gekommen. Hier arbeite ich zwar bis heute noch als Finanzbuchhalterin. Ich hatte aber immer Interesse an Sprachen.
Jetzt bin ich staatlich geprüfte Übersetzerin und freue mich auf neue Kontakte und Aufträge - alle Themen sind für mich interessant.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1412
Alter
50
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 12/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden