freiberufler 2d animation, logo intro, video anzeigen auf freelance.de

2d animation, logo intro, video anzeigen

offline
  • auf Anfrage
  • 5035EG Tilburg
  • Europa
  • en
  • 31.07.2015

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme ursprunglich aus Litauen, habe vor funf Jahren schon einmal in Deutschland gelebt und gearbeitet. Jetzt wohne ich momentan in Holland. (ich spreche deutsch nicht so gut, wird aber stetig besser)
Ich erstell

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects

Zertifikate

designer
1997
student
1997

Ausbildung

1990
1997

Vilnius

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme ursprunglich aus Litauen, habe vor funf Jahren schon einmal in Deutschland gelebt und gearbeitet. Jetzt wohne ich momentan in Holland. (ich spreche deutsch nicht so gut, wird aber stetig besser)
Ich erstelle video anzeigen (Ein video sagt meer als tausend bild)
Ich bin kein Profi in diesem Bereich aber ich lerne sehr schnell.
Vor drei Jahren hatte ich einen schweren Unfall und bin jetzt leider Invalide.
Bis zu meinem Unfall, bin ich erfolgreich in einer Agentur für Außen werbung tätig gewesen.
Von zu Hause bearbeite ich kleinere bis mittlere Projekte.

über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen

Weitere Kenntnisse

After Effects

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1177
Alter
47
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden