freiberufler Beauty & Fashion Consultant / Hairstylist - Trainer auf freelance.de

Beauty & Fashion Consultant / Hairstylist - Trainer

offline
  • auf Anfrage
  • 10787 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.01.2012

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Ausbildung

Fachtrainer
Ausbildung
2003
Berlin / Paris
Hairtylisten / Friseur
Ausbildung
1988
Berlin

Über mich

Ich komme aus der Friseur Branche und habe mir ein hohes Fachwissen in den Bereichen Beratung, Verkauf, Kosmetik / Parfum, Mode / Accessoires, Lifestyle, Styling, etc. angeeignet.
Durch mein großes Interesse an diesen Bereichen verfüge ich immer über ein aktuelles Wissen.
Im Bestreben persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung erlangte ich Zusätzlich zu meiner
beruflichen Tätigkeit, die Ausbildung zum Fachtrainer.

Ich bin immer an neuen Projekten interessiert und freue mich auf neue Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Sonstiges

Handwerk & Dienstleistung
- Kosmetik / Friseur

Marketing, Kommunikation, Design
- Verkauf / Vertrieb

Trainerqualifikationen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
2658
Alter
59
Berufserfahrung
36 Jahre und 1 Monat (seit 02/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden