freiberufler Freelancer Bekleidungstechnik/Produktentwicklung, Analysen/Beratung auf freelance.de

Freelancer Bekleidungstechnik/Produktentwicklung, Analysen/Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • 25436 Uetersen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.08.2015

Kurzvorstellung

Ich biete als Freelancer Bekleidungstechnik/Produktentwicklung, Analysen/Beratung im Textil Bereich an. Ich habe mich auf Passform, Verarbeitung und Produktion im Sporttextil, Outdoor und Funktionsbereich spezialisiert. HAKA, DOB, KOB

Qualifikationen

  • Produkt- / Sortimentsentwicklung

Ausbildung

Textilmanagement
Bachelor
1997
Hamburg
Herrenschneiderin
Ausbildung
1989
Schleswig

Über mich

Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung in Festanstellung.
In diser Zeit war ich in Namenhaften Unternehmen wie Otto GmbH&Co. KG, Okamoto Sportswear GmbH und Kappa Deutschland GmbH als Senoir Produktentwickler tätig.
Zu meinen Aufgaben zählten: erstellen von Maßtabellen und Entwicklung von Maßkonzepten, aAbnahme von Prototypen, Vertretermustern, Größensätzen und Produktionsmuster, Produktionsabnahme und Erteilung von Freigaben, Festlegung von Materialien, Qualitäten und Verarbeitung, Analysen hinsichtlich Passform, Qualitäten, Masskonzepten und Kunden Retouren.
Beratung des Einkaufs und Produktmanager.

Weitere Kenntnisse

MS Office, MS Outlook, PDM, SAP, Adobe Illustrator, Corel for Fashion

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
2201
Alter
55
Berufserfahrung
37 Jahre und 7 Monate (seit 09/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden