freiberufler 3D Animation - Visualisierung - Special Effects auf freelance.de

3D Animation - Visualisierung - Special Effects

offline
  • 70€/Stunde
  • 41472 Neuss
  • Europa
  • de  |  en
  • 16.01.2017

Kurzvorstellung

Ich bin seit 12 Jahren als Freiberuflicher Grafiker tätig. Davor habe ich mehrere Jahre in den Bereichen TV und Film als 3D Animator und Grafiker gearbeitet. Schwerpunkte sind derzeit Visualisierungen und Animationen für Industrie und Architektur.

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung
  • Computeranimation / 3D Animation

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Grafiker
Kundenname anonymisiert, Neuss
1/2011 – 6/2011 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Design und fotorealistische Visualisierung diverser Spirituosenflaschen.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), 3D Grafiken

Über mich

Unsere Leistungen umfassen alles, was mit computergenerierten Bildern und Animationen zu tun hat:
Produktvisualisierungen
Architekturvisualisierung
Spezial Effekte
Animierte Sicherheitsfilme
Compositing von CGI und Realfilm
Erklärfilme/Explainer Videos
Postproduction
Technische Visualisierungen
Virtuelle Fotografie
Previsualisierung
Characteranimation
Prototyping/3D Druck

Weitere Kenntnisse

3D Animation, 3D Modeling, Rendering (MODO, 3dsmax), 3D Filmproduktion: Konzept, Beratung und Umsetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1507
Alter
59
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden