freiberufler mediengestalterin_digital und print Teilzeit/Vollzeit/Freelancer auf freelance.de

mediengestalterin_digital und print Teilzeit/Vollzeit/Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 22415 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 05.06.2017

Kurzvorstellung

ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung: Gestaltung & Technik, Schwerpunkt: Print bei der Handelskammer in Hamburg abgeschlossen.
Mit den Programmen Photoshop, Illustrator, Indesign, Acrobat bin ich vertraut.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Aus- / Weiterbildung
  • Grafikdesign
  • Handel (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Medien (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Typografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikum
Schulleitung Hamburg Farmsen, Hamburg
1/2010 – 3/2010 (3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Schülerzeitung erstellen, mit Fotorecherche, Typografie, Textgestaltung, Reinzeichnung, Seiten gestalten, im Team die Schülerzeitung angefertigt.
Mit Adobe Indesign und Photoshop gearbeitet für das Projekt.

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS, Druckgrafik (Print Design), Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Typografie

Ausbildung

mediengestalterin
Ausbildung
2010
hamburg
friseurin
Ausbildung
1987
hamburg

Über mich

ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung: Gestaltung & Technik, Schwerpunkt: Print bei der Handelskammer in Hamburg abgeschlossen.
Mit den Programmen Photoshop, Illustrator, Indesign, Acrobat bin ich vertraut.
Meine Arbeitsweise ist sehr genau, motiviert, Zielorientiert, hoher Qualitätsanspruch.

Weitere Kenntnisse

gestaltung + satz von broschüren, faltblättern, plakaten etc.
MS Office, typografie und layout, layouterstellung, reinzeichnung+druckabwicklung, internetrecherchen, bildbearbeitung photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1605
Alter
55
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 02/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden