freiberufler Business Intelligence Consultant, Information Architect auf freelance.de

Business Intelligence Consultant, Information Architect

offline
  • 95€/Stunde
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • nl  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Schon 18 jahre arbeite ich in die Business Intelligence Branche. Von report builder, Funktions Designer bis zu Data warehouse und information Architectin hab ich mir zu letzt beschäftigt mit Enterprise Architectur mit focus auf Informationsaustausch

Qualifikationen

  • Datawarehouse / DWH
  • Oracle Business Intelligence (BI)

Ausbildung

1994
1997
1997
Delft

Über mich

Schon 18 Jahre arbeite ich in die Business Intelligence Branche.
Von Report Developer, PL/SQL Developer, Functional Designer, Information Analyst bis zum Business Intelligence und Informationsarchitectin war ich zu Letzt beschäftigt mit Enterprise Architektur vor allem mit den Informationsaustausch zwischen mehrere Organisationen.

Mein Erfahrung in die Business Intelligence bezieht sich auf die Datawarehouse Modelung/design und auch die Bau von Data Warenhauses und Reports.

Ich hab lange (15 Jahre) gearbeitet mit den Oracle Toolstack (Oracle DB, OWB11G, SQL, PL/SQL und OBIEE10G). Aber hab auch Reports gebaut mit Business Objects.
Das letztes Jahr war ich beschäftigt mit der Modellierung von den Datum die im Holländische Strafrecht ausgetauscht werden Zwischen diverse Parteien.

Weitere Kenntnisse

Oracle SQL, Oracle PL/SQL, OBIEE 10G, OWB11G, Datawarehouse Design, Data Modeling (UML, ERD), Archimate, TOGAF 9.1, Business Objects.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
800
Alter
51
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate (seit 08/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden