freiberufler inMeta.Networks - Webentwicklung, Hosting & IT-Service in Erfurt auf freelance.de

inMeta.Networks - Webentwicklung, Hosting & IT-Service in Erfurt

offline
  • auf Anfrage
  • 99085 Erfurt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 16.08.2015

Kurzvorstellung

Ich bietet Beratung, Planung, Umsetzung und anschließende Betreuung von Linux/Windows-Server und Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung/Webdesign an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Qualifikationen

  • Django (Framework)
  • Linux (Kernel)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Service
Kundenname anonymisiert, Erfurt
12/2011 – 12/2019 (8 Jahre, 1 Monat)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Wartung der örtlichen IT-Infrastruktur sowie Support, Webwnticklung & Hosting.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Linux (Kernel), Windows Server (allg.), Windows 7, Microsoft Exchange, Active Directory, Python, IT-Support (allg.), Hosting, DNS, VMware ESXi, Django (Framework), Dienstleistung (allg.)

Über mich

Ich bin ein Freiberufler aus Erfurt und 30 Jahre alt. Als ich 9 oder 10 Jahre alt war kaufte mit mein Vater den ersten PC, damit er weiter an seinem PC arbeiten konnte. So begann die Leidenschaft für IT.

Weitere Kenntnisse

Administration von Linux- & Windows-Servern
Netzwerk- & Firewall-Administration
Datenbanken
Kunden-Support
Webentwicklung (Django/Python/Triangle CMS)
Webdesign
Hosting (Mail, Web, Jabber, Monitoring usw.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1208
Alter
39
Berufserfahrung
14 Jahre und 4 Monate (seit 12/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden