Data Platform Architect


nicht angegeben
33 Jahre
auf Anfrage
21.03.2017
Niedersachsen Deutschland
Weltweit

Kurzvorstellung

Ich bin unabhängiger SQL Server Consultant und auf SQL Server Performance Tuning, Hochverfügbarkeit und Systemmigrationen / -upgrades spezialisiert.

Ich biete

IT, Entwicklung
Datenbankadministration
Datenbankentwicklung

Projekt- & Berufserfahrung

Dieser Freelancer hat noch keine Berufserfahrung angegeben.

Zertifikate

Microsoft Data Platform MVP
März 2017
MCSA: SQL Server 2012
Mai 2015
MCSE: Data Platform
Mai 2015

Ausbildung

Keine Ausbildung angegeben.

Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Über mich

Ich bin unabhängiger SQL Server Consultant und auf SQL Server Performance Tuning, Hochverfügbarkeit und Systemmigrationen / -upgrades spezialisiert. Geboren in England und seit 2001 im niedersächsichen Emsland Zuhause, arbeite ich seit über 10 Jahren mit SQL Server und habe Erfahrungen als Datenbankentwickler, Datenbankadministrator und Systemarchitekt gesammelt. Ich habe auf diversen IT Konferenzen in ganz Europa Vorträge zu Themen rund um SQL Server gehalten und bin zudem Leiter der Regionalgruppe Emsland bei der PASS Deutschland e.V. Sie können auf meine Webseite, via Twitter oder Xing Kontakt zu mir aufnehmen.

Persönliche Daten

Sprache
Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 01/2004)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Projektleitung
2 Jahre
Beruflicher Status
Ich vermittle mich und meine Mitarbeiter in Projekte (Unternehmer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.