freiberufler Mediengestalter: Web- und Grafikdesign auf freelance.de

Mediengestalter: Web- und Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 50676 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.08.2015

Kurzvorstellung

Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Webdesign

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
2011
Köln

Über mich

Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich sehr viel Berufserfahrung in der Konzeptionierung, Gestaltung und Umsetzung von Webauftritten, Digital- und Printmedien sammeln können. Dazu zählen Firmenwebsites, Onlineshops, Webblogs, Online-Portfolios und die Anpassung von Webseiten nach Kundenwunsch. Dementsprechend habe ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CSS, HTML5, JavaScript, jQuery und gute Kenntnisse in PHP und MySQL und in verschiedenen CMS wie Wordpress, Typo3 und Joomla. Printprodukte und Screenprodukte wie Flyer, Plakate, Poster, Broschüren, Visitenkarten oder Werbedisplays aller Art stehen auf meiner täglichen ToDo-Liste und bereiten meiner Kreativität besonders viel Spaß. Ich nutze die Programme Photoshop, InDesign, Illustrator, Lightroom, Dreamweaver, Notepad++, Muse, AfterEffects und Premiere und kann somit auch flüssig und routiniert mit ihnen umgehen. Leeve Jrooß us Kölle!

Weitere Kenntnisse

Design & Medien:
3d, Animation, Audio Editierung, Cover Design, Digitale Fotografie, Grafik Design, Keying & Rotoscopic, Landschaftsdesign, Logo Design, Photographie, Produktdesign, Rendering, Videoproduktion, Videographie, Visual Effects u. Webdesign

Web & Programmierung:
AJAX, Backup, CSS, HTML, HTML5, Javascript, jQuery, MySQL, PHP, SQL, Web Design u. WordPress

Programme:
Photoshop, InDesign, Illustrator, Lightroom, Dreamweaver, Notepad++, Muse, AfterEffects u. Premiere

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
929
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden