freiberufler Grafikdesignerin auf freelance.de

Grafikdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 45147 Essen
  • auf Anfrage
  • ku  |  de  |  en
  • 30.01.2020

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich bin derzeit selbständig tätig und betreue daneben Projekte. Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen/Projekten.

Layout - Screendesign - Broschüre - Flyer - Geschäftsausstattung -Bildbearbeitung - POS Marketing und viel mehr

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesignerin
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf/Essen
8/2007 – 8/2015 (8 Jahre, 1 Monat)
Deko, Kuns, IT, Medizin
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Hallo,
derzeit bin ich selbständig im Bereich Praxismarketing tätig und betreue daneben Projekte aus anderen Branchen. Ich bin aus der Suche nach neuen Herausforderungen/Projekten.

Viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammelte ich nicht nur während der selbständigen Tätigkeit, sondern auch bei meinen früheren Anstellungen in Full-Service-Medienagenturen.


Meine bisherigen Schwerpunkte und Aufgabengebiete:

• Gestaltung diverser Printprodukte (Zeitschriften, Kataloge, Kundenmagazinen,
Mailings, Anzeigen, Geschäftspapier, Gewinnspiele etc.)

• Gestalterische Konzeption und Entwurf der Messerauftritte, Entwicklung entspre-
chender Materialien, Zusammenarbeit / Koordination mit dem Messebauern.

• Design von Präsentationsmedien

• Verpackungsdesign, POS Display Entwicklung

• Screendesign

• Erstellung von Templates

• Fotografie und Bildbearbeitung

• Adaption von Layouts in verschiedenen Sprachen (InDesign Sprachwechsler)

• besondere Freude bereitet mir auch die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

• Reinzeichnung, Druckabnahme und Erstellung von Korrekturabzügen

Schnelle, selbstständige und konzentrierte Vorgehensweisen sowie großes Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit zeichnen meine Arbeitsweise aus. Dies konnte ich bereits als Projektleiterin und Junior Art Directorin unter Beweis stellen. Komplexe und neue Aufgaben sind für mich Motivation und Herausforderung. Dabei fällt es mir leicht, mich in neue Projekte und Programme einzuarbeiten. In dem breiten Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens sehe ich die Gelegenheit, meine Fertigkeiten voll einzusetzen.



Mein Partner ist Software-Entwickler, daher nehmen ich auch Web-Projekte an.

Eingesetzte Qualifikationen

OSX, Mac OS, SAP Web IDE, Software Design, Webservices, Web Entwicklung (allg.), Kundenberatung, Marketing (allg.), Werbung, Grafikdesign, Layout / Satz, Grafiksoftware (allg.), Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Quark XPress, WordPress, Fotografie / Fotodesign, Typografie, Optiker

Über mich

Meine bisherigen Schwerpunkte und Aufgabengebiete:

• Gestaltung diverser Printprodukte (Zeitschriften, Kataloge, Kundenmagazinen,
Mailings, Anzeigen, Geschäftspapier, Gewinnspiele etc.)

• Gestalterische Konzeption und Entwurf der Messerauftritte, Entwicklung entspre-
chender Materialien, Zusammenarbeit / Koordination mit dem Messebauern.

• Design von Präsentationsmedien

• Verpackungsdesign, POS Display Entwicklung

• Screendesign

• Erstellung von Templates

• Fotografie und Bildbearbeitung

• Adaption von Layouts in verschiedenen Sprachen (InDesign Sprachwechsler)

• Reinzeichnung, Druckabnahme und Erstellung von Korrekturabzügen

Schnelle, selbstständige und konzentrierte Vorgehensweisen sowie großes Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit zeichnen meine Arbeitsweise aus. Dies konnte ich bereits als Projektleiterin und Junior Art Directorin unter Beweis stellen. Komplexe und neue Aufgaben sind für mich Motivation und Herausforderung. Dabei fällt es mir leicht, mich in neue Projekte und Programme einzuarbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Kurdisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1271
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden