freiberufler Senior Datacenter Specialist & Consultant auf freelance.de

Senior Datacenter Specialist & Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 48157 Münster
  • National
  • nicht angegeben
  • 18.09.2018

Kurzvorstellung

Ich war 15 Jahre in der TraiCen GmbH in Münster-Wolbeck als Senior IT-Trainer & Consultant tätig. Ich halte alle wichtigen Zertifizierungen von Microsoft und habe absolut tiefgehende Kenntnisse im Thema Active Directory, HyperV und System Center.

Ich biete

  • Active Directory
  • Hyper-V

Zertifikate

MCT ab 2002
April 2015
MCLC ( einer von 46 weltweit )
Februar 2006
MCSE 2003 ==> 2012 R2
August 2004
diverse MCTS, MCSEs, MCITPro ab
April 2002

Ausbildung

Industriekaufmann
(Ausbildung)
Jahr: 1993
Ort: Mönchengladbach
Industriekaufmann
(Ausbildung)
Jahr: 1992
Ort: Mönchengladbach

Qualifikationen

MCT
MCSE
MCLC
MCITPro
HyperV
SystemCenter
Clustering

Über mich

Ich war über 15 Jahre bei der TraiCen GmbH in Münster-Wolbeck als Senior Trainer und Consultant angestellt. Die TraiCen war eines von 3 großen und bekannten CPLS von Microsoft. Ich bin viel als Trainer, Consultant und Speaker unterwegs. Meine Kernthemen sind Active Directory ( mehrmals als MVP vorgeschlagen), Hyper-V und SystemCenter ( ausgebildet durch einen PFE von Microsoft und Carsten Rachfahl). Vor einem knappen Jahr war ich im EEC von Microsoft zum Troubleshooting von ScaleOut-FileServern unter Server 2012 R2.

Persönliche Daten

Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
644
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre und 11 Monate (seit 01/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden