freiberufler Senior Datacenter Specialist & Consultant auf freelance.de

Senior Datacenter Specialist & Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 48157 Münster
  • National
  • nicht angegeben
  • 18.09.2018

Kurzvorstellung

Ich war 15 Jahre in der TraiCen GmbH in Münster-Wolbeck als Senior IT-Trainer & Consultant tätig. Ich halte alle wichtigen Zertifizierungen von Microsoft und habe absolut tiefgehende Kenntnisse im Thema Active Directory, HyperV und System Center.

Qualifikationen

  • Active Directory
  • Hyper-V

Zertifikate

MCT ab 2002
2015
MCLC ( einer von 46 weltweit )
2006
MCSE 2003 ==> 2012 R2
2004
diverse MCTS, MCSEs, MCITPro ab
2002

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
1993
Mönchengladbach
Industriekaufmann
Ausbildung
1992
Mönchengladbach

Über mich

Ich war über 15 Jahre bei der TraiCen GmbH in Münster-Wolbeck als Senior Trainer und Consultant angestellt. Die TraiCen war eines von 3 großen und bekannten CPLS von Microsoft. Ich bin viel als Trainer, Consultant und Speaker unterwegs. Meine Kernthemen sind Active Directory ( mehrmals als MVP vorgeschlagen), Hyper-V und SystemCenter ( ausgebildet durch einen PFE von Microsoft und Carsten Rachfahl). Vor einem knappen Jahr war ich im EEC von Microsoft zum Troubleshooting von ScaleOut-FileServern unter Server 2012 R2.

Weitere Kenntnisse

MCT
MCSE
MCLC
MCITPro
HyperV
SystemCenter
Clustering

Persönliche Daten

Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
985
Alter
55
Berufserfahrung
29 Jahre und 3 Monate (seit 01/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden