freiberufler Sachbearbeiterin auf freelance.de

Sachbearbeiterin

offline
  • auf Anfrage
  • 66955 Pirmasens
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 21.08.2015

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Habe in allen dazugehörigen Sparten Erfahrung (Sachbearbeitung, Einkauf, Verkauf,Logistik, vorbereitende Buchhaltung, Kundenberatung, Datenerfassung etc.)

Qualifikationen

  • Datenpflege / -erfassung
  • Kundenberatung

Ausbildung

Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2011
Pirmasens

Über mich

Ich bin sehr motiviert, Schreibarbeiten machen mir großen Spaß, möchte gerne daheim arbeiten, suche daher eine Tätigkeit die ich von zu Hause aus ausführen kann (mittels PC, Internet, Telefon) bzw. auch gerne unterwegs mittels Tablet oder Laptop. Ich bin erst seit kurzem interessiert mich freiberuflich zu engagieren, weshalb ich noch nicht genau weiß wo meine Möglichkeiten liegen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Datenerfassung, Datenbearbeitung, Email-Bearbeitung, Produkte kategorieren, sehr gute Rechtschreibung, schnelles Tastaturschreiben 10-Finger-System

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1190
Alter
44
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden