freiberufler Profi-Leader auf freelance.de

Profi-Leader

offline
  • 100‐150€/Stunde
  • 86975 Bernbeuren
  • Europa
  • de  |  en
  • 10.12.2015

Kurzvorstellung

Seit 1972 selbständig. Unternehmerisch denken und handeln ist für mich tägliche Praxis. Ich stehe als Manager und Coach zur Seite bis IHR Erfolg da ist; Ich biete auch Projektleistungen, wie Ghostwriting und Video-Produktion an.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
eigenes Unternehmen, Stuttgart, Darmstadt
1/1975 – offen (49 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1975 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsfühter mit allen Verantwortungen und ca. 40 Mitarbeitern.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Zertifikate

Ausbildereignungs-Prüfung IHK
1985

Ausbildung

Informatik, Betriebswirtschaft
Diplom
1975
Stuttgart

Über mich

Ich bin seit 1972 selbständig und habe diverse eigene Firmen mit bis zu 40 Mitarbeitern geführt. Als Marktführer neben der IBM (woher ich komme) waren wir das einzige Unternehmen in Deutschland, das eLearning auf Mainframe-Rechnern bieten konnte. Wir haben ausschließlich internationale Großkonzerne mit unseren Lösungen beliefert.

Zu allen meinen beruflichen Themen stehen 7 fchbücher aus meiner Feder zzur Verügung.

Seit 1990 bin ich als Freelancer für Selbstvermarktung, Marketing und unternehmersiche Persönlichkeustentwicklung positioniert. Meine Schwerpunkte:

- Publikations-Marketing
- Content-Marketing (auch Ghostwriting)
- Empfehlungs-Marketing
- Video-Marketing
- WEB-Marketing

Wir betreiben eine eigenes Blue-Wall-Video-Studio mit guter Ausstattung. Wir sind natürlich offen, für Ihre Vorstellungen einer Video-Entwicklung und Produktion. Als fest definierte Projekte bieten wir drei Video-Formate zum Festpreis an:

1. WENN-DU-Trailer (emotionales Video-Marketing)
2. 5-Gründe-WEB-Sites (Zahlen Daten Fakten, ZDF-Marketing)
3. Persönliche Einladung (Persönlickeits-Marketing)

Ich stehe fulltime, parttime oder für Projekte zur Verfügung. Auf meiner Seite sind mein Knowhow im Detail und alle meine Projektangebote zu finden.

Privat bin ich glücklich verheiratet. Mein großes Hobby ist Kochen und Cabriolet fahren. Dazu habe ich bereits zwei eigene Kochbücher publiziert und im Club der kochenden Männer den Rang eines "Maitre" erkocht.

Weitere Kenntnisse

Unternehmensführung, Personalführung, Kommunikation, Bildungswesen, Rechnungswesen, Marketing, Vertrieb, IT-Entwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1025
Alter
73
Berufserfahrung
49 Jahre und 3 Monate (seit 01/1975)
Projektleitung
40 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden