CV

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en  |  hi
auf Anfrage
44265 Dortmund
27.11.2018

Kurzvorstellung

Cisco Netzwerk Architekt, HLD - LLD Data center design Specialist,

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Datawarehouse / DWH

Projekt‐ & Berufserfahrung

Netzwerk Architekt
SAP -, Sankt Leon Rot
1/2015 – 12/2015 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Data Center equipment update with Nexus 7706, Arista, Solace, IPAM and many more for detail info, please consider and study my CV

Eingesetzte Qualifikationen

Datawarehouse / DWH


Netzwerk Specialist
Kundenname anonymisiert, Baden
1/2015 – 9/2015 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Cisco Administrator, Nexus 7706 configuration, Installation

Eingesetzte Qualifikationen

Cisco Firewalls, CiscoWorks LAN Management Solution (LMS), Cisco Switch, Cisco Router

Zertifikate

Cisco CCNA, CCDA, CCNP, CCSP, CCIE Security (written)
April 2006

Ausbildung

Physik
(B.Sc (Physik))
Jahr: 1976
Ort: New Delhi Indien

Qualifikationen

CCNA, CCDA, CCNP, CCSP, CCIE Security, MCP, MCSE, SAP R/3 entwickler

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Projekt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich bin ab sofort verfügbar.
Mein Stundensatz 100€ verhandelbar all in für den Standort.

Networking ist meine Leidenschaft und inzwischen bin ich in diesem Beruf über 23 Jahre erfolgreich tätig. Ich bin nach wie vor hoch motiviert, arbeite und entwickle mich in allen Ebenen der Netzwerktechnik weiter. Produkte von verschiedenen Herstellern wie Cisco, Juniper, HP, Huawei, Microsoft, Novell, IBM und deren Integration. Ich habe HLD, LLD Design, IP Konzept für die Rechenzentren namhafter Konzerne deutschlandweit erstellt. Konfiguration und Virtualisierung der Cisco Nexus 7000 mit VDC, vPC, OTV. Konfiguration Aufgaben in LAN/WAN mit Protokollen wie BGP, MP-BGP, OSPF, IS-IS. Installation, Troubleshooting bereiten mir große Freude. Monitoring tools Spectrum, Whatsup Gold für die netzwerk überwachung. Plannung für die Changes für die Data center erstellen sowie downtime planning mehrmals realisiert und dies bezuglich habe ich tiefe erfahrung wie man und wann das zu realisieren ist. Erstellen von VPN über ASA Firewall und mit Check Point, AMP (Advance malware protection: Cisco FireSIGHT IPS, IPSec oder Erstellen von VPN Tunnel über die Router mit IPSec oder GRE habe ich unzählige Male getan.Ich habe sehr gute kenntinissen in netzwerksicherheit und in der Konfiguration sowie überwachung mit IDS/IPS tools. Konstruktives Teamwork und das Arbeiten mit verschiedenen Experten bereitet mir Freude.

Falls Sie weitere Fragen haben, bitte schreiben.

Mit freundlichen Grüßen - Best regards [...][...]

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
2118
Alter
64
Berufserfahrung
34 Jahre und 9 Monate (seit 03/1984)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »