freiberufler SEA/SEM Freelancer auf freelance.de

SEA/SEM Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 31-63 Krakow
  • auf Anfrage
  • pl  |  de  |  en
  • 26.09.2015

Kurzvorstellung

Ich bin ehamaliger Google Key Account Strategist für den Deutschen Markt. Ich bin im Bereich: Video, Search, Display, Analitycs zertifiziert. Ich habe mit kleinen und mittleren Kunden etwa aus allen Branchen mitgearbeitet.

Qualifikationen

  • E-Commerce

Projekt‐ & Berufserfahrung

Key Account Strategist
Google, Krakow
1/2014 – 5/2015 (1 Jahr, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe mehreren Kunden aus Deutschland im Bereich Seo-SEm Optimierung betreut.Meine Devise was die kosten von Adwords zu senken und Qualität von Kampagne zu verbessern. Damit konnten die Kunden Conversion-Rate verbessern und Conversion-Kosten senken und dazu Den Verkauf vergrössern. Das waren kleine und mittlere Firmen aus Deutschland. Ich habe diese komplex betreut mit Google-Analytics, Shopping und Merchant Centre und dazu mehrere Video und Remarketing Kampagnen.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Account management

Zertifikate

Google Video
2015
Google Display
2014
GOOGLe Search
2014

Ausbildung

Management
Management
2012
Warschau

Über mich

Ich will als Freelance neue Adwords-Projekte betreuen im Home-Office. Ich habe ensprechende Ausbildung und Ergebnisse.

Weitere Kenntnisse

SEA, SEM, Google Tools, Facebook Adverts, Adroll Adverts, Bing adverts, Google Shopping, Google Merchant Centre, Google Analytics, HTML, CSS, Java Script, SQL,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
986
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden