freiberufler Mediengestalterin Digital- und Printmedien auf freelance.de

Mediengestalterin Digital- und Printmedien

offline
  • auf Anfrage
  • 63512 Hainburg, Hessen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.09.2015

Kurzvorstellung

Mediengestalterin seit 2010 mit Leib und Seele, so wie 3 Jahre Erfahung in Werbetechnik und Lichtwerbung.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafische Leitung
DPD, Aschaffenburg
1/2015 – 7/2015 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Deutschlandweite Umsetzung des neuen CIs auf alle Produkte.

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Grafische Leitung
Vapiano, Deutschland
1/2013 – 6/2015 (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von zahlreichen grafischen Elementen

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign

Ausbildung

Mediengestaltung Digital & Print, Gestaltung und Technik
Ausbildung
2015
Frankfurt am Main

Über mich

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ (Henry Ford)

Nach diesem Motto arbeite ich nun seit 2010 als Mediengestalterin mit kreativem Leib und farbenfroher Seele. Nach knapp 3 Jahre Erfahung in Werbetechnik und Lichtwerbung bin ich seit 2014 selbständig mit meiner eigenen Agentur und arbeite gerne für Sie als Freelancer/freie Mitarbeiterin oder als Kooperationspartner.

Erfahrungen:
Identität und Marke
Grafische Betreuung von Großkunden
Internet & Social Media
Fotografie, Bildbearbeitung & Retusche
Editorial Design, Printmedien
Kampagne, Konzeption & Entwicklung
Text & Satz, Texting
Merchandising & Werbeartikel
Folierung, Außenwerbung, Lichtwerbung & Werbetechnik allgemein

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, CorelDRAW, Google NIK Collection, MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1092
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 11/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden