freiberufler Veranstaltungsservice auf freelance.de

Veranstaltungsservice

offline
  • auf Anfrage
  • 42499 Hückeswagen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.09.2015

Kurzvorstellung

Als erfahrene Veranstaltungskauffrau und Veranstaltungsfachwirtin bin ich, durch meine vielfältigen
Tätigkeiten eine Allrounderin. Dies in Sachen Service,
Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Improvisation.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management

Ausbildung

Veranstaltungsfachwirt
Ausbildung
2014
Stuttgart
Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2012
Koblenz (Berufsschule Mainz)

Über mich

Auch wenn ich bis dato keinerlei Erfahrung als Freelancer vorweisen kann, so bringe ich doch 8 Jahre Berufserfahrung mit.
Zuletzt war ich bei der FW Freizeit- und Wirtschaftsdienst GmbH im Bereich Event fest angestellt. Das
Unternehmen ist eine 100%-ige Tochter des ADAC Mittelrhein e.V. und mit der Organisation und
Durchführung der Großveranstaltungen wie z.B. dem Int. ADAC Truck-Grand-Prix, der BlancPain
Endurance Series, dem Motorbootrennen in Brodenbach oder der Rallye Deutschland betraut. Im
Bereich Int. Truck-Grand-Prix oblag mir hier die Projektleitung.
Meine Interesse an der Organisation, der Durchführung und Nachbereitung von großen
Veranstaltungen, insbesondere im Bereich Motorsport jeder Art, ergänze ich durch meine Begeisterung
für Musik und meinem Hobby, dem Motorrad fahren.
Ich bewahre auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, bin routiniert im Umgang mit dem Office-
Paket und elektronischen Medien und erarbeite mir schnell neue Anwendungssysteme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
859
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 07/2007)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden