freiberufler Grafikdesignerin / Dipl. Kommunikationsdesignerin / Retusche auf freelance.de

Grafikdesignerin / Dipl. Kommunikationsdesignerin / Retusche

offline
  • auf Anfrage
  • 50939 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.11.2015

Kurzvorstellung

Seit über 10 Jahren bin ich im Print-, Grafik- und Retuschebereich tätig. Mit meinen Arbeiten wecke ich gerne Emotionen. 08/15 ist mir fremd. Formen, Farben, Typografie, Haptik – damit lassen sich jede Menge Ideen verwirklichen.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Layout / Satz

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2010
Mainz
Mediengestalterin / Gestaltung und Technik (Print)
Ausbildung
2005
Koblenz

Über mich

Als Diplom Kommunikationsdesignerin mit Sitz in Köln, biete ich ausgefeilte Lösungen rund um das spannende Thema Kommunikation in den Bereichen Corporate-Design, Grafik-Design, Fotografie und Retusche. Ich plane, konzipiere, gestalte und realisiere alles von der Idee bis zum fertigen Produkt. Schreiben Sie mich gerne an.

Ich habe Erfahrungen mit:
Identität und Marke (Logodesign)
Grafische Betreuung
Fotografie, Bildbearbeitung & Retusche
Editorial Design, Printmedien
Social Media

Weitere Kenntnisse

Photoshop, InDesign, Illustrator, Corporate Identity, Retusche, Bildbearbeitung, Fotografie, Editorial, Layout, SocialMedia, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1231
Alter
39
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 07/2005)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden