freiberufler Herzlich Willkommen auf freelance.de

Herzlich Willkommen

offline
  • auf Anfrage
  • 59557 Lippstadt
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.10.2015

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...], ich bin 20 Jahre alt und studiere Computervisualisitig im 3. Semester. Da ich sehr viel Spaß an meinem Studiengang habe, möchte ich meine Fähigkeiten natürlich stehts erweitern. Dies am liebsten auf professioneller Ebene.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
Kundenname anonymisiert, Remscheid
8/2015 – 9/2015 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Das Design für ein Logo seiner Firma. Außerdem eine beratende Rolle im Bezug auf das Auftreten in seinem Geschäft.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Adobe InDesign

Über mich

Ich würde mich über kleine Aufträge freuen und hoffe auf positive Erfahrungen und Kontakte.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Illustrator, InDesign, Java, MAYA, Soild Works,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
982
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden