Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Februar 2023
- nicht angegeben
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 12.01.2023
- 667698/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung des Gruppenleiters in der täglichen Arbeit
• Organisation und Protokollführung bei Gruppenleitungssitzungen sowie Verwaltungsratssitzungen
• Koordination der örtlichen Sekretariate der verschiedenen Standorte
• Bewirtschaftung des Management-Cockpits
• Erstellung und Bearbeitung qualitativ hochstehender Firmen-/Kundenpräsentationen für die Geschäftsleitung
• Organisation von Mitarbeitenden- und Kunden-Anlässen inkl. Koordination von Adresslisten
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder eine gleichwertige Ausbildung
• Kommunikativ, initiativ sowie hilfsbereit und verfügen über viel Eigenverantwortung
• Teamfähig, zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit
• Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und geübt im Verfassen und Korrigieren von Texten
Ihre Vorteile:
• 60 - 100 % - 2 Tage Homeoffice möglich
• Attraktive Anstellungsbedingungen
• Moderner Arbeitsplatz an sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossener Lage
• Gutes Arbeitsklima
• Motiviertes Team
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Unterstützung des Gruppenleiters in der täglichen Arbeit
• Organisation und Protokollführung bei Gruppenleitungssitzungen sowie Verwaltungsratssitzungen
• Koordination der örtlichen Sekretariate der verschiedenen Standorte
• Bewirtschaftung des Management-Cockpits
• Erstellung und Bearbeitung qualitativ hochstehender Firmen-/Kundenpräsentationen für die Geschäftsleitung
• Organisation von Mitarbeitenden- und Kunden-Anlässen inkl. Koordination von Adresslisten
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder eine gleichwertige Ausbildung
• Kommunikativ, initiativ sowie hilfsbereit und verfügen über viel Eigenverantwortung
• Teamfähig, zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit
• Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und geübt im Verfassen und Korrigieren von Texten
Ihre Vorteile:
• 60 - 100 % - 2 Tage Homeoffice möglich
• Attraktive Anstellungsbedingungen
• Moderner Arbeitsplatz an sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossener Lage
• Gutes Arbeitsklima
• Motiviertes Team
Projektdauer: 6 MM++
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Kontaktdaten
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