Archiviertes Projekt - Supply Chain Spezialist (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Januar 2023
- nicht angegeben
- D-Hamburg
- auf Anfrage
- 18.01.2023
- 668541/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Zusammenarbeit mit dem Global Category Buyer bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von strategischen und operativen Verhandlungen im Bereich Instandhaltung
• Durchführen der Auftragsabwicklung
• Überwachung von Preis-, Mengen-, Termin- und Qualitätsabweichungen und ggf. Klärung mit Lieferanten; Bearbeitung von Streitfällen und Reklamationen
• Gewährleistung von Versorgungssicherheit, Einsparungen und Sicherung von Qualitäts- und Kosten Ziele
• Effiziente Abwicklung und Problemlösung entlang des P2P-Prozesses
• Enge Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern
Ihre Qualifikationen:
• Studium der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung
• Fundierte Erfahrung in der operativen Beschaffung
• Technische Affinität und Eigenmotivation
• Versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft Office Produkte
• Anwendungen und gute Kenntnisse von SAP S/4HANA (SAP MM) - Kenntnisse der Business Spend Management Lösung COUPA wären von Vorteil.
• Flexibel und bereit, gelegentlich zu reisen
• Vertrauensvoll, fürsorglich, aufgeschlossen und mutig
• Interkulturelles Bewusstsein
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Ihre Vorteile:
• Aussicht auf Projektverlängerung
• Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
• Remote-Möglichkeit
• Spannende Aufgaben
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektdauer: 12 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Zusammenarbeit mit dem Global Category Buyer bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von strategischen und operativen Verhandlungen im Bereich Instandhaltung
• Durchführen der Auftragsabwicklung
• Überwachung von Preis-, Mengen-, Termin- und Qualitätsabweichungen und ggf. Klärung mit Lieferanten; Bearbeitung von Streitfällen und Reklamationen
• Gewährleistung von Versorgungssicherheit, Einsparungen und Sicherung von Qualitäts- und Kosten Ziele
• Effiziente Abwicklung und Problemlösung entlang des P2P-Prozesses
• Enge Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern
Ihre Qualifikationen:
• Studium der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung
• Fundierte Erfahrung in der operativen Beschaffung
• Technische Affinität und Eigenmotivation
• Versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft Office Produkte
• Anwendungen und gute Kenntnisse von SAP S/4HANA (SAP MM) - Kenntnisse der Business Spend Management Lösung COUPA wären von Vorteil.
• Flexibel und bereit, gelegentlich zu reisen
• Vertrauensvoll, fürsorglich, aufgeschlossen und mutig
• Interkulturelles Bewusstsein
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Ihre Vorteile:
• Aussicht auf Projektverlängerung
• Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
• Remote-Möglichkeit
• Spannende Aufgaben
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektdauer: 12 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Einkauf, Handel, Logistik:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen