Archiviertes Projekt - Senior Accountant (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- A-Wien
- auf Anfrage
- Remote
- 11.09.2024
- 778376/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Laufende Gesamt-Buchhaltung
• Erstellung der Monatsabschlüsse inkl. Reporting, genauso wie mitwirken bei den Abschlüssen inkl. Jahresabschluss (31.12.) nach UGB (der Abschluss selbst wird vom Steuerberater erstellt)
• Einspielen der Abschlussdaten in das Konsolidierungssystem LucaNet
• Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden, gruppeninterne Finanzabteilungen & Versicherungen
• HR-Administration (Verwaltung der Zeiterfassung, Lieferung der Daten für Gehaltsabrechnung an externem Dienstleister, Verwaltung von Personalverträgen, Verwaltung von Lebensversicherungen, Jobtickets, Essenszuschüssen, etc.)
• Zahlungsverkehr (inkl. Kontaktperson für Banken), Liquiditätsplanung & Mahnungen
• UVA Meldungen
• Mitwirkung bei Budgetierung
• Meldungen an Statistik Austria
Ihre Qualifikationen:
• Sehr gute Kenntnisse in SAP generell (S4/Hana im Betrieb)
• Erfahrung in der Buchhaltung (Bilanzbuchhaltung optional)
• Erfahrung in der HR-Administration
• Englisch für Meeting & Reporting
• LucaNet wäre ein Nice to have
• Success Factors von Vorteil
Ihre Vorteile:
• Internationales Arbeitsumfeld
• Flexible Zeiteinteilung
Projektdauer: 12 MM++
• Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Pharmabranche
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Laufende Gesamt-Buchhaltung
• Erstellung der Monatsabschlüsse inkl. Reporting, genauso wie mitwirken bei den Abschlüssen inkl. Jahresabschluss (31.12.) nach UGB (der Abschluss selbst wird vom Steuerberater erstellt)
• Einspielen der Abschlussdaten in das Konsolidierungssystem LucaNet
• Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden, gruppeninterne Finanzabteilungen & Versicherungen
• HR-Administration (Verwaltung der Zeiterfassung, Lieferung der Daten für Gehaltsabrechnung an externem Dienstleister, Verwaltung von Personalverträgen, Verwaltung von Lebensversicherungen, Jobtickets, Essenszuschüssen, etc.)
• Zahlungsverkehr (inkl. Kontaktperson für Banken), Liquiditätsplanung & Mahnungen
• UVA Meldungen
• Mitwirkung bei Budgetierung
• Meldungen an Statistik Austria
Ihre Qualifikationen:
• Sehr gute Kenntnisse in SAP generell (S4/Hana im Betrieb)
• Erfahrung in der Buchhaltung (Bilanzbuchhaltung optional)
• Erfahrung in der HR-Administration
• Englisch für Meeting & Reporting
• LucaNet wäre ein Nice to have
• Success Factors von Vorteil
Ihre Vorteile:
• Internationales Arbeitsumfeld
• Flexible Zeiteinteilung
Projektdauer: 12 MM++
• Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Pharmabranche
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenKategorien und Skills
Finanzen, Versicherung, Recht:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen